10 Jahre Jubiläum – AIRBOURNE mit Doku-Trailer zur neuen DVD

Nachdem Airbourne uns vor kurzem mit „Money“ schon einen neuen Song präsentiert haben, legen sie mit dem Trailer zur Dokumentation „It’s All For Rock ’n‘ Roll“ nach und machen Lust auf die Veröffentlichung der Deluxe Box nächsten Freitag am 29.09.!

Um das zehnjährige Jubiläum von Airbournes Debütalbum „Runnin‘ Wild“ zu feiern veröffentlichen die Australier ihre „Diamond Cuts“, ein Deluxe Box Set das als LP und CD Set erhältlich sein wird. 


Vorbestellen kann man die Chose hier:

http://smarturl.it/airbournediamond


Die Band hat auch einen neuen Song „Money“ veröffentlicht! Falls ihr das verpasst haben solltet, hier noch einmal der Song im Stream.

“Wir haben ‘Money’ auf einem Tape unter tiefen Staubschichten gefunden. Das Stück stammt von den Aufnahme-Sessions zu NO GUTS. NO GLORY, und aus irgendwelchen Gründen hat es ‘Money’ nicht auf das Album geschafft. Wir haben ‘Money’ auf einem Tape unter tiefen Staubschichten gefunden. Das Stück stammt von den Aufnahme-Sessions zu NO GUTS. NO GLORY, und aus irgendwelchen Gründen hat es ‘Money’ nicht auf das Album geschafft.“ erklärt die Band

Sowohl das Vinyl, als auch das CD Box Set enthalten die ersten drei Klassiker der Band „Runnin‘ Wild“, ‚No Guts. No Glory.“ und „Black Dog Barking“, sowie ein neues „Diamond Cuts – The B-Sides“ Album. Auf diesem Album sind auch zwei neue, bisher unveröffentlichte Singles mit den Titeln „Money“ und „Heavy Weight Lover“ zu finden.

Zusätzliches Bonusmaterial gibt es in DVD-Form einer bisher unveröffentlichten Dokumentation mit dem Titel „It’s All For Rock ’n‘ Roll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.