W.A.S.P -Video zu „Doctor Rockter“

W.A.S.P. veröffentlichen einen weiteren Videoclip für „Doctor Rockter“ aus dem Album „ReIdolized (The Soundtrack to the Crimson Idol)“!

©napalm records | Am 2. Februar 2018 veröffentlichten W.A.S.SP. ihre von der Kritik gefeierte 25. Jubiläumsausgabe „ReIdolized (The Soundtrack to the Crimson Idol)“ ihres ikonischen Erfolgsalbums „The Crimson Idol“. Die Neuaufnahmen eines der besten Konzeptalben aller Zeiten erzählt die legendäre Geschichte von Jonathan Aaron Steele, einem missbrauchten Kind auf der Suche nach Liebe. Jahre später entdeckt er die Musik und steigt zum internationalen Superstar auf. Später folgte ein katastrophaler Sturz.

W.A.S.P. haben jetzt eine lyrische Videoadaption für den Song „Docter Rockter“ aus dem Originalfilm veröffentlicht, der als Teil von „ReIdolized (The Soundtrack to the Crimson Idol)“ auf BluRay und DVD erscheint!

Das Lied zeigt Jonathan Aaron Steele’s Weg zur Selbstzerstörung durch Drogenmissbrauch und sinnlosen Begegnungen, um den Schmerz zu betäuben, den er im Inneren empfindet.
Blackie Lawless sagt über das Video: „Wenige Male im Leben oder in der Kunst spiegelt die Realität die gleiche Phantasie wider. Die Besetzung der Charaktere in diesem Teil der Geschichte, konkret „Doctor Rockter“, war genau das, was ich mir vorgestellt hatte, als ich diese Texte konzipierte. Selten passte er so gut wie in diesem Video. Die Charaktere waren entsprechend abstossend…. und REAL!“
Seht euch das unglaubliche Lyricvideo zu „Docter Rockter“ hier an:

„ReIdolized (The Soundtrack to the Crimson Idol)“ beinhaltet den 60-minütigen Film und Soundtrack mit 4 fehlenden Songs, die schliesslich – wie ursprünglich geplant – in einem speziellen Produkt vereint sind, das in den folgenden Formaten erhältlich ist:
2CD & Bluray & DVD im Schuber
2LP Fensterfalz + DVD
Deluxe Box
2CD Digipack (Re-Press)
2CD Jewelcase (Re-Press)
Digitales Album

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.