ALMANAC – Smolski-Boys rocken den Acker

ALMANAC – Smolski-Boys rocken den Acker

Wenn einer unter die 100 besten Gitarristen der Welt gehört, dann Viktor Smolski.

danny@metalnews | Der Weissrusse mag es schnell, sei es als Rennfahrer oder als Gitarrist. Seine Saitenarbeit ist genial, schnell, präzise und kreativ. Smolski vereint Schnelligkeit und Härte mit einer klassischen Ausbildung, mit dem Handwerk zur komplexen Komposition.
Dass er seinen Job versteht, wissen wir spätestens seit seiner Zeit als Gitarrist bei RAGE und seinem Engagement mit dem LINGUA MORTIS ORCHESTRA. Und seit zwei Jahren wissen wir es definitiv, denn in dieser Zeit erschien ALMANAC auf den harten Bühnen unseres Planeten.

Und eben diese ALMANAC rockten vergangenen Samstag das Rock On! Festival in Gossau – und wie! Neben Viktor Smolski fegten die beiden Sänger David Readman und Andy B. Franck die letzten feuchten Partikel vor der Bühne weg. Udn wie Andy Franck im Interview sagte; „Es spielt keine Rolle, ob 5 oder 50’000 Menschen vor der Bühne stehen, wir geben Vollgas, weil wir Spass haben an dem, was wir tun!“

Und das hatten sie und ebenso die anwesenden Fans – aber seht selber!

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“391″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_sidescroll“ height=“400″ display_type_view=“default“ captions_enabled=“0″ captions_display_sharing=“1″ captions_display_title=“1″ captions_display_description=“1″ captions_animation=“slideup“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.