„BLUES’N’MORE“ geht in die zweite Runde

„BLUES’N’MORE“ geht in die zweite Runde

«BLUES’N’MORE» ist eine Konzertreihe lanciert durch die Mix Max Music GmbH und findet zum zweiten Mal statt.flyer blues'n'moreDabei treten ausgewählte Blues-Künstler aus dem In- und Ausland auf und sorgen für grosse Unterhaltung. Stattfinden werden die Konzerte in der Eventbar Gaswerk in Seewen SZ.

Das «BLUES’N’MORE» lockte bei der letzten Ausgabe zahlreiche Personen ins Gaswerk nach Seewen und begeisterte die Gäste mit einem tollen und abwechslungsreichen Programm (Philipp Fankhauser, Aynsley Lister und Marcus Bonfanti). Grund genug für die Mix Max Music GmbH, auch in diesem November/Dezember die Konzertreihe auf die Beine zu stellen. Die Mix Max Music GmbH konnte für die zweite Runde des «BLUES’N’MORE» drei hochkarätige internationale Bluesacts gewinnen.Press_DrFeelgood1

DR FEELGOOD (UK) – Donnerstag, 03. November 2016
Dr. Feelgood ist noch heute einer der weltweit beliebtesten und aufregendsten Rhythm & Blues-Live-Acts. Mit ihren Hits «down at the doctors», «milk & alcohol» haben sie sich in die Herzen ihrer Fans gespielt. Obwohl 1994 das letzte verbliebene Gründungsmitglied verstarb, ist Dr. Feelgood heute besser denn je.

walter-trout_02_by-jeff-katz(edited)

WALTER TROUT (USA) – Mittwoch, 09. November 2016
Walter Trout ist zurück. Nach einer erfolgreichen Lebertransplantation im Jahre 2014 fühlt er sich wie neu geboren. Er ist ein neuer Mensch, der ordentlich Energie getankt hat. Somit blickt er nun in eine überaus rosige Zukunft, in der er das tun kann, was er am meisten liebt: für seine Fans spielen und das weltweit. Walter Trout reiht sich neben Gitarristen wie Jimi Hendrix und Eric Clapton ein, denn mit seiner eigenen Spielweise schafft er die perfekte Symbiose von Blues und Rock.

KingKingKING KING (SCO) – Donnerstag, 01. Dezember 2016
Die Schottische Band King King hat einfach alles, was eine starke Blues Rock-Band braucht und ausmacht. Der kometenhafte Aufstieg der Band gipfelte in der Auszeichnung für Best Band und Best Album bei den British Blues Awards 2012, 2013, 2014 und 2015.

Vorverkauf

WWW.STARTICKET.CH

Venue
Gaswerk Eventbar

Bahnhofstrasse 180b

6423 Seewen SZ

Veranstalter

Mix Max Music GmbH

Furrenstrasse 5

6442 Gersau

Infos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.