CELLAR DARLING – erster Albumtrailer „This Is Who We Are“

CELLAR DARLING – erster Albumtrailer „This Is Who We Are“

CELLAR DARLING, die neue Band ex-ELUVEITIE Mitglieder Anna Murphy, Merlin Sutter und Ivo Henzi, zeigt heute den ersten Trailer zu ihrem am 30. Juni erscheinenden Debütalbum „This Is The Sound“.

Dieser kreativ gestaltete Clip mit Namen ‚This Is Who We Are‘, ist die Vorschau für eine ausführliche Banddokumentation, die nun in kompletter Länge auch auf www.youtube.com/cellardarling zu finden ist:

In diesem ersten Trailer lässt die Band euch in die Geschichte von CELLAR DARLING eintauchen und beleuchtet die Leidenschaft der drei Musiker, ebenso wie ihre Vergangenheit und Zukunft.

„Es war ein unglaubliches Jahr für uns. Es steckte voller Herausforderungen und Belohnungen und letztendlich haben wir nun ein Album fertig gestellt, auf das wir stolzer nicht sein könnten. Wir haben diesen Prozess so gut es geht dokumentiert und freuen uns, ihn jetzt mit euch teilen zu können.
Part I mit Namen ‚This Is Who We Are‘ dreht sich darum, wer CELLAR DARLING sind und woher wir kommen. Wenn es Euch gefällt, abonniert doch unseren Channel unter youtube.com/cellardarling, damit ihr die nächste Episode nicht verpasst!“
Seht den Trailer hier:

„This Is The Sound“ ist ab jetzt vorbestellbar und wird erhältlich sein als limitiertes Digibook, CD oder Doppelvinyl. Das Digibook bietet noch drei Bonustracks mit CELLAR DARLINGs eigenen Coversongs: ‚The Cold Song‘ aus Henry Purcells “King Arthur” Oper, einen Song, den Anna auswählte, der Tears for Fears Klassiker ‚Mad World‘, den sich Ivo aussuchte, und der epischen Queen Track ‚The Prophet’s Song‘ – Merlins absoluter Lieblingssong. Außerdem enthält das Digibook ein limitertes Alternativ-Coverartwork inklusive eines 32-seitigen Booklets mit Anmerkungen der Band zu den Hintergrundgeschichten von jedem Song.

Bestellt die Formate hier vor:

http://nblast.de/CDThisIsTheSoundNB

Oder sichert Euch die digitale Variante hier und erhaltet ‚Black Moon‘, ‚Challenge‘ und ‚Fire, Wind and Earth‘ als Instant Grats, beziehungsweise steamt die Songs hier:
http://nblast.de/CellarDarlingDigital

CELLAR DARLING Live

14.07.   CH         Bôle – ParaBôle Festival
18.08.    D          Dinkelsbühl – Summer Breeze

mit DELAIN und SERENITY:

26.10.   F             Paris – Alhambra
27.10.   CH          Pratteln – Z7
28.10.   D            Bochum – Zeche
29.10.   D            München – Backstage
31.10.   UK          Utrecht – Tivoli Vredenburg
01.11.   UK          London – Koko

Online

www.cellardarling.com | www.facebook.com/cellardarlingofficial | www.nuclearblast.de/cellardarling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.