Claudia wird Chefin…

Neues aus der Napalm Records Promotion-Abteilung! Ja, noch einmal!

Napalm Records freut sich, die langjährige Napalm Records Mitarbeiterin Claudia Steinlechner als neue Head Of Promotion bekannt zu geben.

Claudia begann vor mehr als vier Jahren als Publizistin in der österreichischen Zentrale von Napalm in Eisenerz und gehört seit der Eröffnung des Berliner Büros von Napalm zum Team in Deutschland. Sie ist ein wirklich geschätztes und respektiertes Mitglied der Napalm Records Familie und arbeitet mit Bands wie POWERWOLF, HAMMERFALL, KAMELOT, DEVILDRIVER, TREMONTI und OOMPH!, um nur einige zu nennen. Neben den Promotions ist Claudia auch für das Marketing im Unternehmen verantwortlich.


Thomas Caser, CEO Napalm Records:

„Napalm Records Markenzeichen sind Kontinuität und ständige Weiterentwicklung. Deshalb freuen wir uns sehr, mit Claudia Steinlechner den nächsten Schritt zu gehen und sie zu unserer neuen Head of Promotion zu befördern. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre bei Napalm Records mit dir, liebe Claudia!“

Claudia Steinlechner über ihre neue Position als Head of Promotion:
„Vom malerischen Eisenerz nach Berlin! Damals und vor einigen Jahren hätte ich mir nie träumen lassen, dass diese Reise mich zu diesem Punkt führen würde. Ich bin mehr als begeistert, dass Max und Thomas mir diese Gelegenheit gegeben haben! Mit unserem starken und zuverlässigen Team und einem fantastischen Büro in meiner Lieblingsstadt freue ich mich auf eine erfolgreiche und ereignisreiche Zukunft mit Napalm Records! Oder wie Alestorm sagen würde:’Oh wow!‘ “


Infos & Neuigkeiten zu Napalm Records:
Vor 25 Jahren von Markus Riedler in Eisenerz (Österreich) gegründet, ist Napalm Records heute eines der führenden internationalen Labels der Rock- und Metal-Szene mit Büros in New York und Berlin sowie einem internationalen Netzwerk von A&R-Beratern und lokalen Promotern. Seitdem hat sich das Label in der Szene etabliert, verbindet in seiner Arbeit Tradition und Moderne und ist dafür bekannt, neue Künstler zu entdecken, die Trends nicht nur fördern, sondern auch langfristig begleiten. Zum renommierten Napalm Records Roster gehören internationale Künstler wie ALTER BRIDGE, POWERWOLF, MONSTER MAGNET, W.A.S.P., HAMMERFALL und HOOBASTANK.

Auch Rocknews Schweiz gratuliert an dieser Stelle ganz herzlich und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.