DIE TOTEN HOSEN – Tickets ab morgen 08:00 Uhr!

Die Toten Hosen machen im Rahmen ihrer “Laune der Natour 2017“ auch für zwei Konzerte in der Schweiz halt.

Am 10.11.2017 gastieren Campino und Co. im Hallenstadion Zürich und am 28.11.2017 in der St. Jakobshalle in Basel.

Der Vorverkauf für beide Schweizer Konzerte startet morgen, Freitag (01.09.2017) um 08:00 Uhr bei Ticketcorner. Wer sich ein Ticket ergattern will, muss sich sehr beeilen, denn ein Blick nach Deutschland zeigt, wie ungebrochen gross die Nachfrage nach eben diesen Tickets ist: Alle sieben Konzerte waren innerhalb von nur wenigen Minuten restlos ausverkauft. Ganz ähnlich wird es wohl auch morgen um 08.00 Uhr zu und hergehen, wenn der Startschuss zum Vorverkauf für die Shows in Zürich und Basel fällt. Für Fans und Freunde der deutschen Kultband gilt: Auf die Plätze, fertig, los!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.