dreimal good news…

dreimal good news…

Klar, die Tipps kommen von unseren lieben Konzertveranstaltern GOODNEWS und bringen Stoff für verschiedenste Geschmäcker…

THE CAT EMPIRE
Seit bald 20 Jahren stehen The Cat Empire auf den Bühnen dieser Welt und sorgen dafür, dass getanzt, gesungen und gefeiert wird. Kaum eine andere Band versteht es, unterschiedlichste Stil-Elemente wie Hip Hop, Jazz, Funk, Rock und Reggae so gekonnt zu vereinen und mit ihren Fans auf und neben der Bühne Party zu machen. Nun dürfen sich auch hiesige Anhänger wieder auf einen unvergesslichen Abend mit den Australiern freuen: The Cat Empire spielen am Samstag, 03. November 2018 im Komplex 457 Zürich.

Der Vorverkauft startet am Freitag, 23.02.18 (8 Uhr) bei Ticketcorner.

BARONESS
Gestartet als DIY/punk-ethic Band mit selbstgebuchten Shows, handgedruckter Merch und einer ganz eigenen Ideologie entsprangen Baroness 2003 in der lokalen Sludge-Szene von Savannah, Georgia. Seit jeher hat sich viel getan: Fünf Studioalben, unzählige Auftritte, ein eigenes Indie-Label und mehrere Platzierung in den amerikanischen Charts. Und als Kirsche auf der Sahnehaube spielen Baroness am Dienstag, 19.06.2018 im Dynamo Zürich!

Der Vorverkauft startet am Mittwoch, 21.02.18 (8 Uhr) bei Ticketcorner.

STEVE EARLE & THE DUKES
Er ist einer der grössten Songwriter der USA und eine amerikanische Legende. Steve Earle prägte wie kaum ein anderer die amerikanische Roots-Musik. Von Country über Rock’n’Roll zu Folk und Rockabilly bewegt sich Earle scheinbar spielend zwischen den Genres. Am Mittwoch, 11. Juli 2018 (20 Uhr) kommt der Ausnahmekünstler zusammen mit seiner Band The Dukes ins Volkshaus Zürich und wird seine Fans mit einer Mischung aus neuen Songs und den grössten Erfolgen seiner über 30-jährigen Karriere begeistern.

Der Vorverkauft startet am Mittwoch, 21.02.18 (8 Uhr) bei Ticketcorner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.