ELMSFEUER – Piraten auf Kaperfahrt

Die deutsche Band ELMSFEUER sucht noch etwas Unterstützung, damit sie ihr kommendes Album anständig verpacken und in die Läden schicken können.

Ist ja keine grosse Sache, das mit einigen Euronen zu supporten, darum hier der Link zu ihrer Crowdfundig-Site:

https://www.startnext.com/elmsfeuer

Und das meinen die Jungs dazu:

Wir Piraten von ELMSFEUER haben endlich den langersehnten Nachfolger des Debutalbums „Schatzsuche“ aufgenommen. „Teufel der Meere“ ist kurz davor, das Licht der Welt zu erblicken. Ganze 11 fesselnde Stücke mit einer Gesamtspielzeit von 48 Minuten haben den Weg auf das Album gefunden. Produziert wurde das Ganze im Obscure Music Studio in Frankfurt. Für den letzten Schritt zum Release benötigen wir jedoch Eure Unterstützung.

Online:

http://www.piratenrock.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.