FAITHLESS am Stars In Town Schaffhausen

FAITHLESS am Stars In Town Schaffhausen

Klar, auch wenn FAITHLESS mit „Insomnia“ einen Riesenhit gelandet haben – schon vor einiger Zeit – so sind sie trotzdem weder ein Rock- noch ein Metal- noch ein Punk-Act.
Womit sie auf dieser Website eigentlich wenig zu suchen hätten.

Nachdem ich mir ihre Show in Schaffhausen angeschaut habe, finde ich aber doch, dass die hier her gehören. Erstens, weil wir eine gute Zusammenarbeit mit SIT haben und dann auch einmal über den berühmten Tellerrand hinausschauen. Zweitens, weil die Show einfach geil war und spannende Bilder geliefert hat. Drittens, weil die Band dermassen viel Wumms hatte, dass sich mancher Rocker oder Metaller davon etwas abschneiden könnte.

Das heisst nun wiederum nicht, dass es mein Sound ist oder ich demnächst eine Elektro-Pop-Gedöhns-Website starte. Aber mal hinschauen darf man ja, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.