G3 – JOE SATRIANI exklusiv in der Schweiz

G3 – JOE SATRIANI exklusiv in der Schweiz

JOE SATRIANI gilt als einer der besten Saitenzauberer der Welt, seine Musik ist legendär. Jetzt bringt allblues den Gitarristen zusammen mit Uli Jon Roth und John Petrucci nach Zürich.

Die langen G3-Gitarrennächte rund um den Ausnahmegitarristen Joe Satriani sind legendär und existieren seit 1996. Letztmals in Europa war das Projekt 2012 mit Satriani, Steve Vai und Deep-Purple-Gitarrist Steve Morse, dann 2016 für nur 3 Konzerte mit Satriani, Steve Vai und Guthrie Govan (The Aristocrats). Nun kündigt sich für April 2018 folgendes Hammer-Line-Up an: Joe Satriani mit John Petrucci von Dream Theater und mit Uli Jon Roth, dem legendären früheren Scorpions-Gitarristen. Jeder der drei spielt ein eigenes Set mit seiner Band und zum Schluss gibt es ein gemeinsames Finale. Und als ob dies nicht genug wäre, kündigt Satriani für Januar 2018 noch sein neues Solo-Album an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.