heavy metal 2013!

heavy metal 2013!

Hi Folks. 2012 war für mein Blog ein enormes JahrMittlerweile liegt die Zahl der monatlichen Visits um die 25’000, aktuell um die 1’000 pro Tag. Das ist Hammer und freut mich ungemein.

In diesem Zusammenhang danke ich der Alex des Loges von Stormbringer, der mich in die Redaktion befördert hat. Durch diese Zusammenarbeit hat sich das eine oder andere Türchen geöffnet. Das Bearbeiten der Previews, Tourdates für die Schweiz und LiveReviews ist zwar aufwändig, macht aber auch Spass.

Ähnlich auch durch die Zusammenarbeit mit  Metalinside und RockGarage. Schön auch, dass ich bei Starclick schon fast zu jedem Konzert akkreditiert werde – danke! Dasselbe kann man auch vom z7 sagen oder von Noxiris.

Danke auch an die Veranstalter vom Bang Your Head, Summer Breeze und Greenfield, welche mir die ersten OpenAir-Shootings ermöglichten.

Cool auch, welche Menschen man im Fotograben kennenlernt, das ist schon fast so etwas wie eine eingeschworene Gemeinschaft, die gemeinsam über das schlechte Licht oder widerspenstige Veranstalter oder nicht so nette Ordner klönen können.

Das Alles trägt dazu bei, dass dieses verrückte Hobby wirklich Freude macht. Und so freue ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit den erwähnten und nicht erwähnten Partnern für 2013.

Thanks!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.