Im Toggenburg rockt die Fabrik…

FACTORY in CONCERT heisst ein neues, zweitägiges Festival, das im beschaulichen Toggenburg vonstatten geht.

Hinter dem Festival stecken ein Tel der Menschen, welche das kleine aber feine ROCK ON! in Gossau veranstaltet haben. Das Fazit damals war; gutes Lineup, gute Stimmung, Wetterpech und wohl kaum Verdienst.

Jetzt gibt es am neuen Ort und unter neuem Namen ein follow-up; das FACTORY in CONCERT in Ebnat-Kappel.Als Headliner am Samstag wirken BONFIRE, am Samstagabend SPIRIT OF SMOKIE.

Das Lineup ist gewohnt bunt und breit, Rock, Punk, ein Chor aus der Region, scharfe Bräute in Rock oder eine ehemalige Schülerband aus Ebnat Kappel.

FACTORY in CONCERT bedeutet Spass, Stimmung, ein spannendes Lineup für viele Geschmäcker und auf jeden Fall Unabhängigkeit vom Wetter.

Programm:

Klicken, um zum ausführlichen Programm zu kommen!

Online:

http://www.factoryinconcert.ch/

https://www.facebook.com/factoryinconcert/