KHAØS – Interview mit Mark Rossi

KHAØS – Interview mit Mark Rossi

Mark Rossi ist Gitarrist und „Erfinder“ des Projektes KHAØS…Es ist ein Mittwochabend in Greifensee, in der Pizzeria deines Vertrauens. Die heisst übrigens „Toscana“ und ist durchaus empfehlenswert.

Mir gegenüber sitzt Mark Rossi, Sänger der Schweizer Band TRIBAL und des „Internetprojektes KHAØS“. Hier erfährst du, was er mir in fünfundzwanzig Minuten über seine Arbeit, seine Bands und die Zukunft von KHAØS erzählt hat.

Fast vergessen; die EP von KHAØS ist sehr zu empfehlen und kann hier gekauft werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.