Lars im Dynamo – Werk 21 – THE BROWNING, IT LIES WITHIN, BLESSING A CURSE & FINAL STORY.

Lars im Dynamo – Werk 21 – THE BROWNING, IT LIES WITHIN, BLESSING A CURSE & FINAL STORY.
Das Werk 21 ist eine sehr beliebte Location in Zürich, Vor allem für kleinere Konzerte. Allerdings muss ich sagen, dass es sehr ungemütlich werden kann, wenn es voll ist.

Es sind schon ganz grosse Bands im Werk 21 auf der Bühne gestanden. Nur um einige zu nennen: DEAD KENNEDYS, DECAPITATED, MUSHROOMHEAD und einige mehr.

FINAL STORY

FINAL STORY ist eine Metalcore Band vom Aargau. Die Band geniesst in der Schweiz immer mehr Popularität, durch das kamen auch Auftritte am Greenfield oder am diesjährigen ELUVEITIE & FRIENDS.
Ich persönlich habe FINAL STORY schon 3 mal erleben dürfen, und jedesmal wussten sie zu überzeugen.
Ich bin auch überzeugt dass es diesmal nicht anders aussehen wird. Schau dir „Final Story – EMPIRE (Official)“ an

BLESSING A CURSE:

Diese Amerikanischen Jungs sind mir dagegen völlig unbekannt. Durch ein bisschen „Recherche“, kann ich hier doch ein wenig berichten.
BLESSING A CURSE ist eine Metalcore Band die im Jahre 2014 ihre erste EP mit dem Namen “ Somewhere in Between It All“ raus brachten. Letztes Jahr kam, ihr ersten vollwertiges Album “ Satisfaction for the Vengeful “ raus.
Ich lass mich daher mal überraschen.
Schau dir „Blessing A Curse – Down The Rabbit Hole (Official Music Video)“ an 

IT LIES WITHIN:

Wie bei BLESSING A CURSE ist auch diese Band, meinem Radar völlig entfallen.
Daher musste ich mich auch ein bisschen schlau machen, dass ich auch hier was erzählen kann.
IT LIES WITHIN ist eine 2008 gegründete Metalcore Band von Amerika.
Auch diese Band hatt noch nicht viel rausgebracht.
In dem bald 9 Jährigen bestehen, ergab es bisher 2 Alben.
Das erste Album erschien 2012 „Chrysalias“ und die zweite Scheibe erschien letztes Jahr „Paramount“.
Wie bei der letzten Band, werde ich mich hier überraschen lassen.

Schau dir „It Lies Within – Reap What You Sow (Official Video)“ an

THE BROWNING:

Mit THE BROWNING kommt an diesem Abend mein persönliches Highlight.
Sie mischen geschickt, Trance Elemente mit Metal. Man kombiniere, und es entsteht Trancecore. Ich hatte schon 2 mal das Vergnügen, THE BROWNING zu erleben, an genau gleicher Wirkungsstätte.
Die 2005 gegründete Band aus Amerika rund um Frontsänger Jonny McBee, entfachte jedesmal ein Feuerwerk.
Daher kann ich behaupten, dass es am 12. Februar nicht anders aussehen wird.
Mit dem letztjährigen erschienenem Silberling „Isolation“, haben sie auch persönlich mein liebling Album im Gepäck. Ich freu mich scho gewaltig auf ein Wiedersehen.

Schau dir „The Browning – Dragon“ an

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.