Mal wieder in Erinnerungen schwelgen – „The House Of The Rising Sun“

Hier einfach mal wieder etwas chillen – mit dem Original und einigen speziellen Covers von „The House Of The Rising Sun“.

Ich war schon etwas überrascht, wie viele Versionen es von diesem SOng gibt – findet ihr weitere? Dann gerne eine Mail an info@metalnews.ch

Ach ja, ich finde, FIVE FINGER DEATH PUNCH hätten auch bei Coversongs bleiben können  😆 

THE ANIMALS – The Original

Ein Cover von Meister ERIC BURDON himself

Unvergesslich – THE BEATLES

And The Fucking Great DOORS

JOAN BAEZ

The unforgettable NINA SIMONE

BACHMAN TURNER OVERDRIVE

ROXY PERRY

THE PLATTERS

ODETTA

JIMMY HENDRIX

HEAVY YOUNG HEATHENS (Trailer zu „Die glorreichen Sieben“)

FIVE FINGER DEATH PUNCH

THE WHITE BUFFALO

Beispiele aus verschiedenen THE VOICE – Sendungen

JON BON JOVI

FRIJID PINK

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.