MARILLION am Stars In Town Schaffhausen 2016

MARILLION am Stars In Town Schaffhausen 2016

Ehrlich gesagt habe ich mich schon ein wenig gefragt, warum die Jungs von MARILLION in das Lineup dieses Abends eingebaut wurden. Als Support von STATUS QUO  haben Sie zusammen mit den deutschen BASEBALLS den Abend gestaltet.
DIe BASEBALLS passten da schon eher ins Konzept. Rock’n’Roll und Rockabilly, macht Spass und bringt die Leute in Stimmung, bereitet vor auf den härteren und schnelleren Schlag Rock den die Briten später spielten.
So erscheint es mir, dass MARILLION wohl als Package zusammen mit SQ zu haben waren und die BASEBALLS Veranstalterwahl. Wie auch immer, mit ihren melodischen, epischen und teils langen – auch langatmigen – Songs haben MARILLION sanft in den Abend eingeführt, die Leute vor die Bühne geholt und damit genau das getan, was man von einem Opener erwartet. MARILLION waren gefällig, machten einen anständigen Job und begeisterten mich nicht wirklich…

Hier dennoch einige Impressionen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.