METALDAYS Tolmin – zum Glück alles nur halb so schlimm

METALDAYS Tolmin – zum Glück alles nur halb so schlimm

Gute Nachrichten aus Slowenien. Das Festival geht weiter und es hat keine ernsthaften Verletzungen gegeben.

Auch von unserem Team gibt es Entwarnung – ausser „Brummschädel“ – der mutmasslich wenig mit dem Sturm zu tun hat – scheinen sich die Verletzungen im Rahmen zu halten.

Wie Yanik berichtet, wird die New Forces Stage morgen wieder aufgestellt sein und die Bands, welche heute dort spielen sollten, werden über die Woche andernorts untergebracht.

Leider mussten heute XANDRIA ihren Auftritt absagen, da Sängerin Dianne krank ist. DAs führt zu einer kleinen Programmverschiebung auf der Lemmy-Stage.
Ansonsten hat sich die Situation aber normalisiert und das Festival tut wieder das, was es tun soll; geile Mucke für coole Leute an einem der schönsten Festivalplätze Europas.

Und ganz aktuell – so sieht die New Forces Stage jetzt wieder aus:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.