METALNEWS on Tour – Oktober 2017 – Part One

METALNEWS on Tour – Oktober 2017 – Part One
Metalnews wird euch auch im Oktober mit vielen Berichten und Fotos zu Hammerkonzerten verwöhnen – hier ein Auszug.

 
06.10.2017 THE RUMJACKS & TORTILLA FLAT in der Musigburg Aarburg
Seit 2008 sorgen die Australischen Irish Punker für Furore. Eine Mischung aus klassischer Irischer Musik gepaart mit Rock. Hebt alle eure Guinness Gläser in die Höhe und verpasst auf gar keinen Fall diese Irische Party. 
Schau dir „The Rumjacks – An Irish Pub Song (Official Music Video)“an
 
 

09.10.2017 SATYRICON, FIGHT THE FIGHT & SUICIDAL ANGELS im Dynamo Zürich

Eine vielversprechende Black Metal/Extreme Metal Band beehrt uns am 9. Oktober. Die Norweger sind bekannt für schweisstreibende Shows. 
Mit dem kürzlich erschienenen Album „Deep Calleth Upon Deep“ werden sie das Dynamo das Fürchten beibringen.
Schau dir „Satyricon – Deep calleth upon Deep – Lyric video“an
 
 

11.10.2017 EISBRECHER & UNZUCHT im X-Tra Zürich

Actnews präsentiert uns einen Leckerbissen.
Die EISBRECHER beehren die Schweiz endlich wieder und dies mit ihrem neuen Album „Sturmfahrt“.
Einer der besten NDH Bands, die wissen, wie man die Fans mitreisst. Allen voran der Leadsänger Alex, der auf keinen Fall auf den Mund gefallen ist, wird uns sicher wieder so zum Lachen bringen, dass man Tränen in den Augen kriegt. Als Support steht niemand geringerer auf der Bühne als die Dark Rock Formation von UNZUCHT.
Spektakel wird garantiert.
 
Schau dir „Eisbrecher – Was ist hier los? (Offizielles Musikvideo)“ an:
 

12.10.2017 HÄMATOM im Z7 Pratteln

An diesem Tag, hat das Z7 ein Hämatom.
Die vier Windrichtungen Nord, Ost, Sued und West werden eine Drecksau Party veranstalten. Immer noch mit letztem Album „Wir sind Gott“ unterwegs, kann man sich sicherlich auch auf ältere Tracks wie „Leck Mich“ oder „Eva“ einstellen. Ein Konzert das vor allem die Stimmbänder strapazieren wird.
 
Schau dir „HÄMATOM – Wir sind Gott (Offizielles Lyric-Video)“ an

13.10.2017 KATAKLYSM in der Schüür Luzern

 
Metal Storm presents KATAKLYSM 25 Years Anniversary Show.
Damit ist nicht KATAKLYSM gemeint, da es die Kanadischen Death Metaller schon 26 Jahre gibt. Es geht um das Konzerthaus Schüür. Seit 1992 besteht die Location. Mit der Kanadischen Death Metal Grösse wird daher richtig Geburtstag gefeiert. Hoffentlich lassen die Herren rund um Sänger Maurizio Iacono die Hütte stehen. Brachialer Gesang, schnittige Gitarren Riffs und harte Drumparts werden die Schüür ins schwanken bringen.
Kommt in Massen und lasst die Schüür gebührend feiern.
 
 
Schau dir „KATAKLYSM – The Black Sheep (OFFICIAL VIDEO)“ an

14.10.2017 ABINCHOVA, EXPELLOW, CALICO, ANDORPHIN & SKALDENSANG im Guss 39 in Bülach

 
Für einmal steht wieder der Schweizer Metal im Vordergrund.
5 Truppen die Unterschiedlicher nicht sein können, zeigen was die Schweizer Metalszene zu bieten hat. Sei es die Melodic Death Metal Truppe mit Folk Einflüssen von ABINCHOVA oder die Hardcore Truppe von EXPELLOW. Es wird für jeden etwas geboten. Also streicht euch diesen Tag Fett im Kalender ein.
SUPPORT YOUR LOCAL ACT!!!!
 
 
Schau dir „Abinchova – Sennenpuppe“ auf YouTube an

15.10.2017 ALESTORM, TROLDHAUGEN & AETHER REALM im Z7 Pratteln.

 
Die Piraten segeln mit voller Wucht auf die Schweiz zu und machen halt im berüchtigten Z7.
Chris Bowes und seine Mannen sind nicht bekannt dafür, dass sie Gefangene machen, sondern sie entern und plündern gnadenlos.
Mit neuem Album „No Grave but the Sea“ im Schlepptau, wir das Z7 in eine Piraten Hochburg verwandelt.
Sie kommen auch mit Verstärkung.
Da hätte man TROLDHAUGEN und AETHER REALM. Wenn das nicht ein geiler Abend wird, dann macht ihr etwas falsch.
 
 
Schau dir „ALESTORM – Alestorm (Official Video) | Napalm Records“ an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.