METALNEWS zu Gast im Gaswerk Winterthur – Gratistickets!

Endlich ist es mal wieder soweit, dass ich ein Konzert im Gaswerk besuchen darf.
Es ist mittlerweile so lange her, dass ich mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern kann, wann ich das letzte Mal dort war.
Am Donnerstag wird es dafür aber richtig laut in Winterthur.
15.06.2017 KVELERTAK & SIBIIR
Zu Gast ist die aus dem hohen Norden stammende Band KVELERTAK. Die Norweger wissen, wie man Hardcore Punk mit Einflüssen aus Rock’n’Roll und Black Metal perfekt mischt.
Im letzten Jahr durfte ich mich von der Live Energie der Norweger überzeugen lassen.
Gratistickets
Also wer nichts vorhat am Donnerstag, sollte sich diese Live Power keineswegs entgehen lassen. Ihr würdet ansonsten etwas Gewaltiges verpassen.
UND; wir verlosen 2×2 Tickets!
Also, Mail an info@metalnews.ch und hoffen!
 
 
 
Schau dir „Kvelertak – Bronsegud [OFFICIAL VIDEO]“ auf YouTube an
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.