MISSION IN BLACK mit neuer Sängerin

Steffi Stuber wird neue Frontlady der deutschen Thrash/Powermetaller von MISSION IN BLACK!

Drummer Andy Black: „Nachdem feststand, dass uns Becky Gaber wie schon zu den Release-Konzerten langfristig nicht zur Verfügung stehen würde, haben wir uns entschlossen, den Posten mit Steffi Stuber neu zu besetzen. Steffi hat uns ja bereits im Vorfeld der Album-Veröffentlichung in höchster Not ausgeholfen.“

Die phänomenale Stimme, die selbst Magazine wie Powermetal.de bei den Release-Konzerten überzeugte, sowie der Zustand, dass es von Anfang an sowohl musikalisch als auch menschlich perfekt harmonierte, sorgten dafür, dass aus der Übergangslösung nun eine langfristige Ideal-Lösung wurde.
Neben den Release-Konzerten half Steffi bereits beim Videodreh aus:


OFFICIAL VIDEO: „Welcome The Apocalypse“:

Darüber hinaus gab die Band bekannt, dass der bisherige Live-Bassist Fabian Guist
zukünftig den Posten als fester Gitarrist neben Daniel Tschoepe übernimmt!

Andy Black weiter: „Somit denken wir, dass wir mit MISSION IN BLACK jetzt eine amtliche und vor allem extrem hungrige Truppe zusammen haben – Daniel und ich freuen uns unglaublich auf die anstehenden Shows und vor allem auf die  neuen Songideen, die aus dieser Konstellation entstehen!“


Tourtermine:
16.06.2018 Aalen
06.10.2018 Balingen
13.10.2018 Ulm
03.11.2018 Offenbach
… mehr Termine in Kürze


Mehr Info:
www.missioninblack.de
www.facebook.com/missioninblack