Money, Sex and Power – KISSIN‘ DYNAMITE am Rock On!

Money, Sex and Power – KISSIN‘ DYNAMITE am Rock On!

Was die fünf Schwaben am Samstagabend in Gossau abzigen war erste Sahne – mit Zuckerhäubchen.

Die Show der fünf Energiebündel – allen voran Sänger Hannes Braun – liess beinahe vergessen, dass eindeutig zu wenig Leute den Weg nach Gossau gefunden hatten. Aber auch alle anderen Bandmitglieder gaben Zunder, lieferten eine Show ab, die sich gewaschen hatte. Basser Steffen Halle schien total vergesen zu haben, wie sich ein Bassist zu benehmen hat – da wäre wieder einmal etwas Nachhilfe beim guten alten Lemmy zu holen – zumindest per Youtube-Video oder Foto…

Es war eine Freude, wie auch das Publikum mitging, richtig junge Mädels am Bühnenrand, etwas ältere Mädels auch – nicht weniger kreischend und Sänger Hannes anhimmelnd. Aber auch eine Menge gestandener Männer feierten die Glam-Sleaze-Hair-oder-was-auch-immer-Metal-Party.
Also – ohne BONFIRE schmälern zu wollen – meiner Meinung nach hätte es nach KISSIN‘ DYNAMITE keine weitere Band mehr gebraucht, das war echter Headlinerstatus.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“410″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_sidescroll“ height=“400″ display_type_view=“default“ captions_enabled=“0″ captions_display_sharing=“1″ captions_display_title=“1″ captions_display_description=“1″ captions_animation=“slideup“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

 


KISSIN‘ DYNAMITE sind:

Hannes Braun

Ande Braun

Jim Müller

Steffen Haile

Andi Schnitzer


Online

http://www.kissin-dynamite.de/de/

https://www.facebook.com/Kissindynamiterocks/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.