Kategorie: Veranstaltung VINTAGE TROUBLE

Kategorie: Veranstaltung VINTAGE TROUBLE
VINTAGE TROUBLE


20.01.2018

High Voltage Rhythm’n’Blues - CH-exklusiv!
Noch heute schwärmen die Fans von ihrem ersten Zürcher Konzert vor zwei Jahren im Kaufleuten, als Frontmann Ty Taylor nicht nur auf dem Balkon sang, sondern sich anschliessend noch über den Köpfen des Publikums zurück auf die Bühne tragen liess. Ein unglaublich energetisches und heisses Konzert, das die vierköpfige Band ablieferte und damit ihrem Ruf als eine der aufregendsten Old-School-Rhythm’n’Blues-Bands der Gegenwart vollauf gerecht wurde. Gestählt von unzähligen Live-Shows bieten sie alles, was man sich wünscht: kernigen Blues, kompromisslosen Rock und kraftvolle Gospelmusik bis hin zu inbrünstigem Soul. Nun kommen sie zurück in die Schweiz für ein einziges Winterkonzert: Am Samstag, 20. Januar 2018 - natürlich wieder ins Kaufleuten. Und wir sind sicher: Die wenigen Plätze, die letztes Mal noch freiblieben, werden diesmal besetzt sein. Get your tickets better sooner than later!

Tickets: http://allblues.ch/Vintage-Trouble/2142

Pelikanplatz 1
Zürich, 8001
Schweiz
+4144 225 3300

Kompletten Kalender ansehen