Neu im Team – Leo entert Metalnews-Kutter!

Neu im Team – Leo entert Metalnews-Kutter!

Ja, ich freu mich wie ein Schneemann bei minus 45 Grad Celsius – wir kriegen Verstärkung!

Mit Leoni Dowidat – kurz Leo – kriegen wir ein weiteres Mitglied ins Team, das seine Seele der Musik der härteren Gangart verschrieben hat. Wie das restliche Team zeichnet sich Leo durch eine unbändige Kreativität aus. Das haben auch andere bemerkt, deswegen schreibt Leo auch noch für die Kollegen von powermetal.de.

Besonders spannend finde ich persönlich ihre social media – Präsenz:

https://www.facebook.com/nialebt/?ref=bookmarks
https://twitter.com/Nia_Lebt
https://nialebt.wordpress.com/

Leo hat aber auch durchaus problematische Seiten. Als bekennender Mittelalterfan interessiert sie sich für Häresie, LARP und Kräuterheilkunde – vermutlich wäre sie im Mittelalter auf dem Scheiterhaufen gelandet…

Gleichzeitig steigert sie aber die Akademikerquote unseres Webzines – sie studiert Sozialwissenschaften.

Ach ja, nebenbei singt sie noch in einer Progrock-Band und geht laufen und allsowas.

Leo lebt übrigens im Süden Deutschlands und ist damit unsere Germanien-Zweigstelle. Wie toll Leo schreibt könnt ihr demnächst bei uns lesen – nächsten Montag erscheint ihre erste Review für uns zum neuen Album von DEAF HAVANA.

Also nochmals: liebe Leo – herzlich willkommen an Bord!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.