nice weekend – BAD WOLVES

nice weekend – BAD WOLVES

So, bevor ihr irgendwo Party macht und dann ins wohlverdiente Wochenende marschiert, hau ich hier noch zwei Videos raus…

Text: Danny Frischknecht


…es sind Videos der Band BAD WOLVES, deren Frontmann Tommy Vext bereits einmal FIVE FINGER DEATH PUNCH aus der Sch… geholfen hat, indem er auf ihrer 2017er-Tour Junky-Fronter Ivan Moody ersetzte.

Zum Glück kam niemand auf die Idee, ihn fest da zu belassen – wir hätten eine der besten Bands verpasst – für mich bisher die beste dieses Jahres. Aktuell gibt es keine bessere, intensivere Männerstimme als die von Tommy Vext. Hoffen wir, dass die Jungs bald nach Europa kommen.
 Lest auch meine Review zum Debutalbum „Disobey“

Online

https://www.facebook.com/badwolvesofficial/

https://badwolvesnation.com/blogs/news