NICKELBACK – für die Fans

NICKELBACK – für die Fans

Also, ich habe mir ein Herz gefasst, bin über meinen Schatten gesprungen, habe meinen Ärger heruntergeschluckt…

…und liefere euch jetzt doch noch einige Bilder. Am NICKELBACK-Konzert habe ich einem Fotokollegen mein Objektiv ausgeliehen – was sollte ich auch damit? – und er hat mir nun einige Fotos geschickt. Die will ich euch nicht vorenthalten, ebenso wie folgenden doofen Spruch (von mir): hätte ich das Konzert bezahlen müssen, wollte ich jetzt meine NICKEL BACK…

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“764″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_slideshow“ image_crop=“0″ image_pan=“1″ show_playback_controls=“1″ show_captions=“0″ caption_class=“caption_overlay_bottom“ caption_height=“70″ aspect_ratio=“1.5″ width=“100″ width_unit=“%“ transition=“fade“ transition_speed=“1″ slideshow_speed=“5″ border_size=“0″ border_color=“#ffffff“ ngg_triggers_display=“always“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Und an dieser Stelle nochmals; danke an Sarah und Claudia von aio-communications!