NICKELBACK suchen die Schweiz heim…

Meine Lieblingsüberbewertete* Rockband kommt nächsten Sommer gleich für zwei Konzerte in die Schweiz.

Am Dienstag, den 12. Juni 2018 beehren die Kanadier das Hallenstadion Zürich, am darauffolgenden Tag kann man sie in der Arena Genf abfeiern.

Der Ticketvorverkauf startet offiziell am 8.12.2017, für Member des Fanclubs gibt es die Eintrittskarten bereits am 6.12.2017.


*Warum ich NICKELBACK für überbewertet halte? Weil sich die Band unter Wert verkauft. Die Jungs um Chad Kroeger könnten eine wirklich gute Rockband sein, wenn sie nicht immer wieder ins Seichte abdriften würden. Ihr Album „Dark Horse“ ist eine ausgesprochen coole, rockige Scheibe 


Supporter sind SEETHER…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.