NULL dB bringen erstes Video zum neuen Album – VVK eröffnet

NULL dB bringen erstes Video zum neuen Album – VVK eröffnet

Meine absolute Lieblings NDH-Band wird diesen August ihr nächstes Album „Geboren in Ketten“ veröffentlichen.

Nachdem sie vor einiger Zeit das Video zu „Dämon“ veröffentlichten, durfte man auf mehr gespannt sein.

Jetzt legen sie schon einmal den Titeltrack vor – und der lässt dieselbe Qualität erahnen, welche mich schon bei „Endzeit“ beeindruckte.

Wenn das gesamte Album aus diesem Guss ist, dürfte es etwas melodischer werden – geil wird es definitiv, davon bin ich überzeugt!

Hier kann der Song heruntergeladen und das Album vorbestellt werden:

https://smg.lnk.to/nulldB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.