Onk Lou veröffentlicht neue Single und Video „A 1000 Voices“

Onk Lou veröffentlicht neue Single und Video „A 1000 Voices“

Mit seinem neuen Video „A 1000 Voices“ beweist Onk Lou mit seiner Band „The Better Life Inc“ seine Livequalitäten. Obwohl der 26-Jährige Sänger nur etwas über 1 Meter 60 groß ist, hat er eine Stimme und eine Energie wie ein 3 Meter großer Bär.

Vergleiche zu einem jungen Joe Cocker liegen nahe. Mit seiner ersten Single „In the Morning“ reihte sich Onk Lou in die Top 30 der österreichischen Airplaycharts, „A 1000 Voices“ hat wieder Ohrwurmpotential und Mitsingcharakter. Im Herbst ist er mit Granada als Support auf Deutschlandtour.
 
Onk Lou hat auf seinem Album „Bogus ein ganzes Leben gepackt in 16 Songs, die sich musikalisch zwischen Frank Turner, Jason Mraz und Rag n Bone Man abspielen. Mal findet man einen Hauch Karibik, mal eine nordische Note, dann wieder Gipsy-Einflüsse und über alles zieht sich die einzigartige Stimme von Onk Lou. Man hört die Reisen des jungen Musikers aus jeder Note heraus, die Erlebnisse, die Geschichten.

Onk Lou selbst zum Titel : „Mit ‚Bogus‘ möchte ich der Dinge gedenken, die uns von Zeit zu Zeit vorgesetzt werden, mit denen wir uns aber nicht anfreunden können. Sei es belogen, betrogen oder im Stich gelassen zu werden. Das Schöne an ihnen ist aber, dass sie uns zu großen Taten verhelfen: Sie treiben uns dazu an, uns zusammen zu tun, um für die gute Sache zu kämpfen, in die Welt hinauszugehen, das Leben zu leben und den Widrigkeiten ins Gesicht zu lachen.“
 
Lachen ist für Onk Lou sowieso ein Allerweltrezept, er blödelt gerne rum und nimmt nichts allzu ernst. Immer ein dummer Spruch auch den Lippen, immer ein Lacher voraus. So klingt auch sein Album: Humorvoll, voller Energie und Unerwartet. So wie das Leben.


TOUR
03.11.2017 Köln, MTC (DE)*
06.11.2017 Nürnberg, Club Stereo (DE)*
07.11.2017 Frankfurt, Zoom (DE)*
08.11.2017 Hamburg, Prinzenbar (DE)*
09.11.2017 Berlin, Badehaus (DE)*
10.11.2017 Cottbus, Bebel (DE)*
12.11.2017 Stuttgart, Keller Club (DE)*
23.-25.11.2017 Graz, Styrian Sounds Festival (AT)**
08.12.2017 Lembach, Musikklub (AT)**
16.12.2017 Aflenz, Sublime (AT)**
19.12.2017 Wien, WUK (AT)**
21.12.2017 Salzburg, Rockhouse (AT)**
13.01.2017 Zwettl, Syrnau (AT)**
*Solo Support von Granada
**Full Band Show


ONLINE
Facebook: facebook.com/onk.lou

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.