OUTSIDE „Magic Sacrifice“ – Cover, Tracklist, Vö: 18.04.2014

Am 18. April 2014 wird das Album „Magic Sacrifice“ von OUTSIDE auf CD veröffentlicht. Der Vorverkauf beginnt am 04. April 2014.

Eine weitere Legende der 80er gibt es endlich auf CD! Das lang erwartete Album „Magic Sacrifice“ von 1986 ist remastered auf Karthago Records in der Heavy Metal Klassiker Serie erhältlich!

OUTSIDE überzeugten nicht nur mit den schönen Coverartworks, sondern waren immer in der Lage -im besten Sinne- typische Deutsch Metal-Songs zu schreiben. Einige davon bekommt man auch nach Jahrzehnten nicht aus dem Kopf.

Wer also schon etwas älter ist und die 80er miterlebt hat, wird bei dem einen oder anderen Song aufhorchen. War da nicht was? Doch, es war….OUTSIDE! Die CD ist natürlich mit schönem Booklet, Bandhistory und limitiertem Echtheitszertifikat!

 

Voraussichtliche TRACKLIST:
1. Hot’n’Ready
2. Home To You
3. Magic Sacrifice
4. 300 Days
5. Revolution
6. Back In Town
7. Stranger in the Dark
8. Let It Go
Total Playing Time: 34:47 min

 

LINE-UP:
Karlheinz Scherthan – vocals, bass guitars
Peter Weber – rhythm guitars
Rudi Herzenstiel – drums
Volker Gutting – lead guitars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.