POKERFACE – FF-Band aus gutes altes Ruuussland – ohne Boris!

POKERFACE – FF-Band aus gutes altes Ruuussland – ohne Boris!

 

POKERFACE sind eine ansprechend fleissige Thrash Metal Band aus Russland, welche dieses Jahr ihr drittes Release mit dem Album „Game“ hatte.

Manchmal dauert es etwas lange, bis gewisse Infos den Weg aus Moskau bis zu uns finden. Wir werden uns demnächst mal um eine Review des Albums kümmern.

Vorerst liefern wir euch aber das Video der Truppe und einige Links, damit ihr euch selber noch schlauer machen könnt. 


More Pokerface:

Bandcamp: https://pokerfacerus.bandcamp.com/album/game-on
iTunes: https://itunes.apple.com/us/album/game-on/id1211817328
Spotify: https://open.spotify.com/album/6teVDk2P3xMKYy8o499ggq
Deezer: http://www.deezer.com/album/15523370

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.