POWERWOLF – ideenlos?

POWERWOLF – ideenlos?

Da scheinen die cani lupi forterosi eine Art Schreibblockade zu haben…

…oder wie soll man sich erklären, dass eine Band wie POWERWOLF – die einen so eigenen Stil prägt – plötzlich ein Coveralbum herausbringt? Also; ganz so schlimm scheint es nicht zu sein, ist „Communio Lupatum“ – „Gemeinschaft der Wölfe“ doch „nur“ eine Beilage zum kommenden Studioalbum „The Sacrament Of Sin“.
Und ideenlos sind die Mannen um Oberpriester Attila Dorn auch nciht, das Cover des Coveralbums – ??? – stellt die Szene des letzten Abendmahls Christi in einen völlig neuen Kontext.

Seien wir also gespannt, wie POWERWolf die verschiedenen Tracks von ELUVEITIE, EPICA, HEAVEN SHALL BURN, BATTLE BEAST und anderen verwurstet haben.
Hier die vollständige Tracklist:

1.      Sacred & Wild – Epica
2.      We Drink Your Blood – Saltatio Mortis          
3.      Kiss Of The Cobra King – Caliban  
4.      Resurrection By Erection – Battle Beast               
5.      Night Of The Werewolves – Heaven Shall Burn   
6.      The Evil Made Me Do It – Kadavar
7.      Let There Be Night – Kissin‘ Dynamite       
8.      Amen & Attack – Mille Petrozza (Kreator) & Marc Görtz (Caliban)
9.      Army Of The Night – Amaranthe
10.   Nata vimpi cvrmi da / Ira Sancti (When the Saints Are Going Wild) – Eluveitie

© napalm records | Die Sonderedition kommt als 3-CD-Ohrbuch-Edition mit Studioalbum, einem Coveralbum und einem Orchesteralbum!

Nachdem die ersten Infos und Details zum Top-Level-Gast für das Cover-Album veröffentlicht wurden, ist es nun an der Zeit, das Artwork und die Tracklist von Communio Lupatuml zu enthüllen! Dieses Coveralbum enthält die größten POWERWOLF-Hits von internationalen Stars der Metal-Szene!