Ready To Rock? – AIRBOURNE wüten im Hallenstadion

Ready To Rock? – AIRBOURNE wüten im Hallenstadion

Ich gebe es offen und ehrlich zu, für mich waren die Australier um die O‘ Keeffe-Brüder die wahren Headliner. Allerdings bin ich auch ein unreflektierender Fan der Truppe.

Klar war die grosse Menge der Fans wegen VOLBEAT ins Hallenstadion gepilgert, trotzdem haben die Schmachtlockenmädchen in der vordersten Reihe klar gezeigt, was sie von der Performance – vielleicht auch dem Body – von Joel O‘ Keeffe hielten.

Mit ihrem klassischen Opener „Ready To Rock“ zeigten AIRBOURNE gleich zu Beginn, wo der australische Rockhammer hängt. Auch wenn Drummer Ryan im Interview verneinte und meinte, AC/DC würden immer die Kings bleiben – für mich wären AIRBOURNE legitime Nachfolger, spätestens nach dem neuen Album „Breakin‘ Outta Hell“.

Auf jeden Fall haben die Jungs aus Down Under die Bühne des Hallenstadion ordentlich vorgeglüht und für VOLBEAT vorbereitet.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“209″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_horizontal_filmstrip“ image_crop=“0″ image_pan=“1″ show_playback_controls=“1″ show_captions=“0″ caption_class=“caption_overlay_bottom“ aspect_ratio=“1.5″ width=“100″ width_unit=“%“ transition=“fade“ transition_speed=“1″ slideshow_speed=“5″ border_size=“0″ border_color=“#ffffff“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“120″ thumbnail_height=“90″ thumbnail_crop=“1″ ngg_triggers_display=“always“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.