ROCK THE RING 2017 – Termin und erste Bands

ROCK THE RING 2017 – Termin und erste Bands

Starten wird das Festival in Hinwil vom 23. bis 25. Juni 2017 und die ersten Bands sind bekannt.

Und ja, wir sind wieder Medienpartner des Festivals und werden uns dafür einsetzen, dass wir euch wieder Tickets zur Verlosung anbieten können – das dauert aber noch ein wenig…

Für die Fans von Schweizer Rock mit deutschem Sänger gehen CRYSTAL BALL an den Start.

DEEP PURPLE machen jenen Boys und Girls Spass, welche auch Siebzigerjahre-Hardrock stehen und damit leben können, dass „Child In Time“ nicht mehr in der Setlist auftaucht.

JOHN FOGERTY ist Kult, beinahe schon mehr als Kult. Der Frontmann von CREDENCE CLEARWATER REVIVAL hat die Entwicklung des Rock geprägt wie es nur wenige von sich behaupten können.

Das ist doch schon ganz ordentlich, was die Macher des Festivals da anbieten, man darf auf weiter Highlights gespannt sein. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.