ROGER HODGSON – die Stimme Supertramps kommt nach Zürich

ROGER HODGSON  – die Stimme Supertramps kommt nach Zürich

Roger Hodgson wird als einer der begnadetsten Komponisten, Songschreiber und Texter unserer Zeit anerkannt.

Als legendäre Stimme und Komponist der grössten Hits von SUPERTRAMP ist er der Verfasser von Songs wie: “Give a Little Bit,” “The Logical Song,” “Dreamer,” “Take the Long Way Home,” “Breakfast in America,” “It’s Raining Again,” “School,” “Fool’s Overture” und vielen anderen mehr, die zum Soundtrack unseres Lebens gehören. 

Rogers einzigartiges Talent, einfühlsame Liedtexte mit eingängigen Melodien zu verbinden, führt zu dem hohen Wiedererkennungswert seiner Lieder und bewirkt eine einzigartige Resonanz bei den Zuhörern und so finden seine Songs ihren Weg in die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt.

„Das höchste Kompliment das man Roger zollen kann ist, dass er heutzutage wahrscheinlich live besser klingt als damals in den Aufnahmestudios vor mehr als einer Generation.“ – Evening Standard – London, Rückblick vom Royal Albert Hall Konzert.

“Es gibt nur wenige Sänger, welche augenblicklich an den ersten Klängen eines Liedes erkannt werden, Roger Hodgson gehört definitiv zu dieser einzigartigen Gruppe. Seine Stimme ist so unverkennbar wie der ausgeprägte Keyboard-Sound seiner frühen Hits.“
– The Times – London, Rückblick vom Royal Albert  Hall Konzert.


Am Donnerstag, 14. Juni 2018 (20 Uhr) erwarten wir euch vor der Bühne des Volkshaus in Zürich, wenn Roger Hodgson die Superhits von SUPERTRAMP zum Besten gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.