ROLLING STONES rocken das Letzigrund am 20.09.17

ROLLING STONES rocken das Letzigrund am 20.09.17

Und ab kommenden Freitag gibt es die Tickets für das Event.

Als Veranstalter fungiert einmal mehr abc-production, die uns letztes Jahr schon mit BRUCE SPRINGSTEEN erfreuen konnten. Mit den STONES hat das Team um CEO André Béchir wieder einmal einen Fang gemacht, der für ein volles Stadion sorgen dürfte.

http://www.abc-production.ch/events/rollingstones

Konzertinfos
Datum: Mittwoch 20.09.2017
Türöffnung: 16:00 Uhr
Showtime: 19:00 Uhr
Ticketpreis:
1. Kategorie Sitzplatz CHF 368.70
2. Kategorie Sitzplatz CHF 268.70
3. Kategorie Stehplatz CHF 164.35
4. Kategorie Stehplatz Golden Circle CHF 314.35
5. Kategorie Pit Stehplatz CHF 464.35
Tickets gibt es ab 12.05.17 nach 08:00 Uhr hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.