SR PAIN – „Coming Home“ seit 09.09.16

SR PAIN – „Coming Home“ seit 09.09.16

danny@metalnews |09 Richtig fetter Powermetal gefällig? Auch oder weil Joakim Broden von SABATON mitspielt? Dann holt euch „Coming Home“ von PAIN


Die volle Ladung fetten, kompakten Powermetals mitten ins Gesicht, in die Gehörgänge und in die Magengrube – wenn das deine Lautsprecher hergeben.
PAIN liefern mit „Comin Home“ eine MIschung aus Power und Industrialmetal ab, die Nähe zum RAMMSTEIN-Projekt LINDEMANN ist unverkennbar, SABATON Frontmann Broden steuert seine Stimme dem fetten Track „Call Me“ bei – wäre das neue SABATON Album doch bloss auf diesem Niveau!
Es braucht keine langen Worte – Peter Tägtgren hat hier unter den Flügeln von NUCLEAR BLAST ein mehr als hörenswertes Album abgeliefert. Mein persönliches Album des Monats, ein Anwärter auf eine der Scheiben des Jahres. Fuck, so viel Power und Präsenz habe ich in den letzuten Wochen nicht mehr gehört.
Ob du willst oder nicht – die Scheibe wirst du dir leisten, selbst wenn es den Verzicht auf ein paar Biere bedeuten sollte!
Tracklistpain-coming-home-cover
1. Designed To Piss You Off
2. Call Me
3. A Wannabe
4. Pain In The Ass
5. Black Knight Satellite
6. Coming Home
7. Absinthe Phoenix Rising
8. Final Crusade
9. Natural Born Idiot
10. Starseed
Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.