STATUS QUO – Francis Rossi im Interview

STATUS QUO – Francis Rossi im Interview

„Pictures Of Matchstick Men“ war eine meiner ersten Singles, welche ich im zarten Alter von elf Jahren geschenkt kriegte.

danny@metalnews | Die Single stammte von einer Band, welche sich damals noch teilweise in der „Psychedelic“-Ecke bewegte, bevor sie die berühmteste „Drei-Akkord-Rockband“ wurde: STATUS QUO.

status-quostarsintown

Und so war ich zugegebenermassen etwas nervös, als ich Frontmann und Urgestein Francis Rossi in Schaffhausen zum Interview traf. Aber schaut selber, was zwei ältere Herren da miteinander zu besprechen hatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.