SUMMERDAYS in Arbon – erste Acts bestätigt – STATUS QUO als Headliner am 25.08.17

SUMMERDAYS in Arbon – erste Acts bestätigt – STATUS QUO als Headliner am 25.08.17
SummerDays Festival 2016 Fotocredit: DANIEL GASSNER

Obwohl sie uns seit Jahren eine Akreditierung verweigern und sich standhaft wehren, die neue Zeit zu akzeptieren, in welcher Onlinemedien für Musikveranstaltungen eine massiv wichtigere Rolle spielen als Zeitungen – wir berichten trotzdem über das aktuelle Lineup des SUMMER DAYS Festival vom 25. und 26. August in Arbon.

Und das tun wir, weil es halt trotz Allem ein stimmungsvolles Festival ist, das insbesondere am Freitagabend den nicht mehr ganz Jungen Nostalgikern einen Kurztrip in die Zeit ihrer Jugend ermöglicht. Dieses Jahr sorgen MANFRED MANN’s EARTBAHND und STATUS QUO für diese temporäre Zeitreise. Spannend wird sein, ob die britischen Rocker entgegen ihren Ankündigungen die elektrischen Gitarren doch noch nicht in die Ecke stellen oder am Bodensee ein akustisches Set spielen werden.
Aktuell stehen die Zeichen eher auf Strom.

https://youtu.be/o_RYJdKXqwA

Neben den bereits erwähnten werden am Freitagabend auch TRAUFFER und THE HOOTERS zu sehen und zu hören sein.

Hoffen wir also auf schönes Wetter und gute Stimmung an den Gestaden des Bodensees vor Romanshorn. Und nicht zu vergessen. Wem die Reise in die Ostschweiz zu weit ist, das Schwesterfestival findet erstmals in Spiez statt:

http://www.seasidefestival.ch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.