Surprise, Surprise – CELLAR DARLING supporten AMORPHIS im Komplex – Wettbewerb!

Surprise, Surprise – CELLAR DARLING supporten AMORPHIS im Komplex – Wettbewerb!

Die LIVE-WELTPREMIERE der neuen Band der ex-ELUVEITIE Mitglieder Anna Murphy, Merlin Sutter und Ivo Henzi findet bereits am 04. Dezember 2016 im Zürcher Komplex statt.

CELLAR DARLING entstand im Sommer 2016 aus dem Split der bis anhin erfolgreichsten Metalband der Schweiz, den chart-toppenden ELUVEITIE. Das Trio, bestehend aus Anna Murphy (Gesang, Drehleier), Schlagzeuger Merlin Sutter und Gitarrist Ivo Henzi, blickt damit bereits auf mehr als 10 gemeinsame Jahre mit nahezu 1’000 Konzerten in 45 Ländern auf 6 Kontinenten zurück. CELLAR DARLINGs Musik ist eine Kombination aus Annas einzigartiger Stimme, Ivos unverwechselbaren Riffs, und Merlins intensivem Drumming, vervollständigt durch die folkig-erdigen Töne der Drehleier.

Und hier äussern sich die Mitglieder bei euch:

“Wir können es kaum erwarten endlich auf die Bühne zurückzukehren – und für die Premiere kam nur die Schweiz in Frage! Diese Show passt einfach perfekt, und wir könnten nicht zufriedener sein mit dem Line-up. Das wird garantiert eine Nacht die man nicht so schnell vergessen wird!

Natürlich freuen wir uns genauso auf die Show in Amsterdam, nur zwei Wochen später, wo wir die Bühne mit der einzigartigen Anneke Van Giersbergen und ihrer Band ‘The Gentle Storm’ teilen dürfen. Diese Show ist beinahe ausverkauft, beeilt euch also falls ihr eure Tickets noch nicht habt!

Der Dezember wird somit ein Wahnsinns-Monat für uns, und euch. Wir sind aber noch nicht fertig mit den Updates – weitere News folgen bald!”

Nun spielen CELLAR DARLING zum allerersten Mal live – als Special Guest bei der Show von AMORPHIS im KOMPLEX Zürich.

Zusätzlich gibt es einen Wettbewerb:

Anna, Merlin und Ivo laden am Showtag 50 Fans zu einem exklusiven Akustik-Set (3 Songs) ein! Willst du bei dieser einmaligen Performance dabei sein? Dann sende eine Mail mit dem Betreff „CELLAR DARLING“ und deinen Kontaktangaben an win@goodnews.ch! Teilnahmeschluss ist der 30. November 2016 (23.59 Uhr). Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt.

Bitte beachten: Der Gewinn beinhaltet ausschliesslich den Besuch des Akustik-Sets. Das Konzertticket ist nicht im Gewinn enthalten.

UND: CELLAR DARLING weilen momentan bei Tommy Vetterli im Studio und produzieren ihren ersten Volllänger. Seid gespannt!

==> 04.12.2016 | Amorphis, Long Distance Calling & Cellar Darling | Komplex 457, CH-Zürich
==> Tickets: http://bit.ly/2eOfbLr (Mobile: http://bit.ly/2fWr7xa)

==> Event & weitere Infos: http://bit.ly/2eJ10Eg

==> 17.12.2016 | The Gentle Storm & Cellar Darling | Melkweg, NL-Amsterdam
==> Tickets: https://www.melkweg.nl/en/agenda/the-gentle-storm-17-12-2016-2/
==> Event & weitere Infos: http://bit.ly/2fCDDhA 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.