yanik

Yanik Bays heisst der gute Mann, kommt aus Winterthur und hat gerade seine LAP über- und hoffentlich bestanden. Zusammen mit Lars wird er schon einmal die Metaldays in Tolmin entern und ich bin sicher, wir kriegen ganz viel tolles Material von ihm zu sehen. Yanik, willkommen an Bord!


Name/Vorname/Nickname

YANIK und JINJER Frontfrau Tatiana Shmailyuk

Bays Yanik (Yäne)


Meine liebsten Bands, Musiker, Genres…

Uffff… Da gibt’s einige Bands, die mir wahnsinnig gut gefällt. Lange war’s Dimmu Bogir, aber nun kann ich es kaum sagen.

KoRn, Five Finger Death Punch, Heaven Shall Burn, Satyricon, Nightwish, Rammstein, Varg, Jinjer, Insomnium, Slipknot, Guns’n’Roses, Arch Enemy, Behemoth und viele mehr…

Und Genres von Rock bis quer durch den Metal.


Meine Interessen, Hobbies, was dich beschäftigt, was dich charakterisiert…

Die Fotografie. Ich fotografiere so gerne und bin so auch automatisch sehr gerne mal unterwegs um viele neue Ortschaften zu sehen und abzulichten.


Meine Aktivitäten in den sozialen Medien (Facebook, Twitter, Instagram…)

Facebook; Bay of Pictures https://www.facebook.com/bayofpictures/ – darf man übrigens liken, Anm. der Redaktion!

Instagramm; bayofpictures https://www.instagram.com/bayofpictures/


Meine 10 liebsten Songs… (für den Moment)

  1. P.O.D. – Youth of the Nation
  2. Rammstein – Sonne
  3. KoRn – Hater
  4. Varg – Knochenpfad
  5. JinJer – Pisces
  6. SOiL – Unreal
  7. Arch Enemy – My Apocalypse
  8. Chthonic – Forty Nine Theurgy Chains
  9. Once Human – Eyes of Chaos
  10. Celtic Frost – A Dying God Coming Into Human Flesh

Meine 10 liebsten Alben… (dito)

  1. Jinjer – King of Everything
  2. Heaven Shall Burn – Wanderer
  3. KoRn – The Serenity of Suffering
  4. SOiL – Scars
  5. Nightwish – Once
  6. Slipknot – .5: The Gray Chapter
  7. Dimmu Borgir – Stormblast (2005)
  8. Rammstein – Mutter
  9. Kataklysm – Shadows & Dust
  10. Behemoth – Demigod

Warum ich für Metalnews arbeite

Ich gehe gerne an Konzerte und möchte auch gerne an vorderster Front sein und Hammerbilder schiessen können. Da sowas als Privatpersonen teils nicht möglich ist so, ergibt sich hier dafür die perfekte Möglichkeit dazu!