The heaviest Popband of the world – VOLBEAT im Hallenstadion

The heaviest Popband of the world – VOLBEAT im Hallenstadion

Ja, auf den ersten Blick mag das despektierlich klingen – genauer betrachtet ist es aber nett gemeint. VOLBEAT können Party mit schön heavy Musik, oder?

Ziemlich am Anfang der Show hatte Sänger Michael Poulsen aber eine gute Nachricht – für die Band. VOLBEAT haben am Tag des Konzerts Gold für ihr letztes Album „Seal the Deal & Let’s Boogie“ erhalten.

Und ja, die Dänen haben abgefeiert, haben richtig Party gemacht und das Hallenstadion schnell in den Griff gekriegt. Mittlerweile waren wohl auch alle Fans drin. Poulsen und seine Mannen imponierten mit der bombastischen Bühne mit mehreren Ebenen, die sie auch leidlich ausnützten. In erster Linie Poulsen liess es sich nicht nehmen, seinen Platz öfters zu wechseln. Der Sound war fürs Hallenstadion ausnahmsweise ganz annehmbar. Der Ort bleibt halt ein Eisstadion, in dem auch Konzerte veranstaltet werden.

Gespielt wurde eine Mischung aus alten und neuen Songs und zumindest die Fans in der ersten und zweiten Reihe kannten zu mehr als einem Song den Text. Ach ja, zu den Mädels in den ersten Reihen, die bereits an AIRBOURNE ihren Spass hatten. Sie waren wie immer die interessanteren Fotosujets als die Musiker auf der Bühne. VOLBEAT können abfeiern – ihre Bühnenperformance bleibt durchschnittlich. Das fiel einmal mehr auf, besonders nach der Livebombe ihrer Supporttruppe. Alles in Allem – VOLBEAT haben gezeigt, warum sie eine treue Fanbase haben und die Besucher ihretwegen die Stadien füllen. Wie gesagt, „The Heaviest Popband Of The World!“

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“210″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_horizontal_filmstrip“ image_crop=“0″ image_pan=“1″ show_playback_controls=“1″ show_captions=“0″ caption_class=“caption_overlay_bottom“ aspect_ratio=“1.5″ width=“100″ width_unit=“%“ transition=“fade“ transition_speed=“1″ slideshow_speed=“5″ border_size=“0″ border_color=“#ffffff“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“120″ thumbnail_height=“90″ thumbnail_crop=“1″ ngg_triggers_display=“always“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.