the morphean – neues video

the morphean – neues video

Seit neun Jahren sind sie im Geschäft und Österreichs Melodic Death Veteranen THE MORPHEAN starten das Jahr 2013 mit einer Kampfansage.„Crossroad“ symbolisiert nicht nur den nächsten Level in der fast neunjährigen Bandgeschichte mit ihren Höhen und Tiefen, sondern gibt auch einen Vorgeschmack auf das heuer erscheinende Album. Der Videoclip zu „Crossroad“ wurde gedreht von Stefan Lenz, der schon zuvor mit Größen wie Godhatecode, Zombie Inc oder Mosfet zusammengearbeitet hat. Die Single erscheint mit Video und einer Remix Version via Refused Records.

Gespannt sein darf man auf das Album, erst das zweite full length in der Geschichte der Band.

Hier ist das Video zur Single:

Aber werft doch selbst einen Blick rein in den neuen Merch-Store: http://themorphean.bigcartel.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.