VOLBEAT – Michael Poulsen im Interview

Michael Poulsen und seine Kollegen von VOLBEAT waren der diesjährige Headliner des GREENFIELD-Festivals am Samstagabend.

Einige Stunden vor seinem Auftritt konnte ich mit Michael Poulsen sprechen. Er hat sich als ausgesprochen sympathischer und humorvoller Gesprächspartner entpuppt.
Verschiedene Fragen zu VOLBEAT, seiner Kindheit, seiner Vorstellung von guter Musik und seiner Spontaneität, was das Erstellen der Setlists anbelangt, hat er herzlioch und offen beantwortet.

poulsen-matt7

Bild 5 von 5

An dieser Stelle auch einen Dank an Matt Bischof, der als Fotograf dabei war und uns die Bilder für die Galerie zur Verfügung gestellt hat.


Hier findest du das Video, demnächst folgt hier im Rahmen der Berichterstattung zum GREENFIELD-Festival ein ausführlicher Bericht und Bildmaterial unseres Teams – join us!

Online

https://www.facebook.com/volbeat/

http://www.volbeat.dk/en/

https://www.facebook.com/VoiceOfVolbeat/