Winter Days of Metal: 2017 wird der Winter gerockt

Es war einmal ein winterliches Festival, gelegen im Schutz eines majestätisch hinaufragenden Berges, welches den Namen Winter Camp trug. Es fand in einem friedlichen, versteckten Gebiet im bezaubernden Slowenien statt. Niemand konnte sagen, ob es je wiederkehren würde – bis jetzt.Endlich ist es zurück! Sieben Jahre nach dem ersten Event, kehrt das Winter Camp mit einem frischen Anstrich zurück.
Die Veranstalter des größten slowenischen Festivals, den MetalDays, planen das neue Festival für 2017 – Winter Days of Metal.

quer_550 In der lieblichen Umgebung des schönen Bohinj-Tals, im Arm des Triglav, dem größten Berg Sloweniens, angrenzend an den atemberaubenden See Bohinjs, wurde das neue Abenteuer erschaffen. Im März heißt das kleine Dorf Bohinjska Bistrica Metalheads aus aller Welt herzlich willkommen. Das Hauptevent wird im Dvorana Danica in Bohinjska Bistrica abgehalten. Hier genießt ihr echten Winterurlaub gepaart mit schweren, brachialen Metalklängen. Die Skipiste des Vogel Ski Resort bietet euch ein fantastisches Skierlebnis auf Naturschnee, einfach spektakuläre Aussichten und gepflegte Skipisten.

Diejenigen, die ein entspannendes Spa-Erlebnis bevorzugen, lädt der Bohinj Aquapark herzlich ein. Dieser bietet Swimmingpools, Jacuzzis, Saunas und vieles mehr, um einen entspannten Aufenthalt zu gewährleisten.

Winter Days of Metal rockt vom 20.-26. März 2017 die Berge.
Der Ticketvorverkauf startet am 10. August 2016. Ihr findet mehr Informationen zu Ticketpreisen, Unterkunft und Festival-Packages sowie die ersten Bandankündigen ab dem 10. August 2016 auf der offiziellen Website www.winterdaysofmetal.com. Bis dahin gibt es alle Infos auf der Facebook-Seite des Festivals.

Macht euch bereit für den Winterurlaub der anderen Art im bezaubernden Slowenien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.