WINTERSTORM – Artwork zu“Cube Of Infinity“ veröffentlicht

WINTERSTORM – Artwork zu“Cube Of Infinity“ veröffentlicht

Die fränkischen Folk/Powermetal-Helden WINTERSTORM werden ihr viertes Studio-Album „Cube Of Infinty“ am 19. August 2016 über NoiseArt Records veröffentlichen. Das Artwork (siehe oben) wurde von Gitarrist Michael Liewald entworfen.

Die Band sagt dazu:

„Wie auch beim Album selbst, steht beim Coverartwork der „Cube of Infinity“ im Mittelpunkt. Er verbindet Mythos mit einer gewissen Dunkelheit zu einem epischen Gefüge aus Metall. Harte Riffs und harte Kanten. Wir, Winterstorm, haben versucht unseren alten Stil mit neuen Elementen zu verbessern und aufzuwerten. Das Endergebnis ist unserer Meinung nach das beste und auch härteste Winterstormalbum bisher. Alte und neue Fans können sich auf den kommenden Sturm freuen!!!“

winterstorm band

„Cube Of Infinity“ zeigt, WINTERSTORM sind längst nicht am Ende ihrer Reise angelangt. Einmal mehr locken die höchst abwechslungsreichen Songs in eine Fantasy-Welt, die aufgrund der hochklassigen musikalischen Untermalung zu einem spannungsgeladenen Erlebnis wird. Eingängige Rhythmen, packende Melodien und begeisternde Refrains machen „Cube Of Infinity“ zu einer Anleitung, wie Power Metal anno 2016 klingen sollte – der nicht nur Fans von Bands wie Blind Guardian, Rhapsody oder Orden Ogan in seinen Bann schlagen wird.

winterstorm

Wieder schaffen es WINTERSTORM, gekonnt Folk-Elemente und Power Metal zu einer unvergleichlichen und vor allem kitschfreien Mischung zu vereinen. „Cube Of Infinity“ kommt pünktlich, um in der August-Hitze einen kühlen Sommersturm zu bieten, der Fans auf der ganzen Welt mit frischem Wind und einer großen Portion Leidenschaft den Schweiß von der Stirn bläst.

Mehr Infos gibt es in Kürze – seid gespannt!

www.winterstormarea.com

www.noiseart.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.