bang your head – Balingen ruft!

bang your head – Balingen ruft!

Am Freitag den 13. und Samstag den 14. Juli fliegen wieder einmal die Fetzen im Schwabenländle. Das Messegelände Balingen ist zum 17. Mal Ort eines bunten Metalfests…Alleine das LineUp ist einen Blick wert

Am Freitag; CRASH DIET, ARMORED SAINT, KAMELOT, ARCH ENEMY und THIN LIZZY müssen sein, MOONSORROW, THE DEVIL’S BLOOD und ORDEN OGAN werden mir wohl auch vor die Linse hüpfen.

Samstag hat dann noch Hochkarätigeres zu bieten; SISTER, LANFEAR und WARBRINGER, TANKARD auch noch. Ob ich mir AXXIS antue – eher nicht. Dafür PRIMAL FEAR, PRIMORDIAL, SABATON und SUICIDAL ANGELS. GOTTHARD; kann man da als Schweizer nicht hingehen? Und wenn nur, um zu sehen, wie sich das aktualisierte LineUp live gestaltet. Und meinen Abschluss wird EDGUY gestalten. Danach geht es nämlich ab nach Hause – cool, dass Balingen nur knappe eineinhalb Stunden vom Bodensee weg ist 🙂

Noch gibt es übrigens Tickets, also nichts wie hin ans BANG YOUR HEAD 2012!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.