BOOMM – NIGHTWISH am STARS IN TOWN 2018

BOOMM – NIGHTWISH am STARS IN TOWN 2018

Hoppala, da geht aber was. Wird der beschauliche Herrenacker in Schaffhausen zum neuen Metalfestival?

Bestimmt nicht. Das STARS IN TOWN bleibt ein Festival mit einem breiten Angebot. Seit Beginn des Open Airs hat aber immer schon ein Rockabend dazugehört. Nächsten Sommer setzen die Macher aber einen drauf; mit NIGHTWISH platzieren sie eine der erfolgreichsten Symphonic Metalbands auf ihr Lineup. NIGHTWISH wird das Festival am 07.08.2018 eröffnen.

Und seit heute Morgen 09:00 Uhr ist der Vorverkauf eröffnet. Wer sich dieses Event nicht durch die Lappen gehen will, tut wohl gut daran, sich bald Tickets zu sichern – es wäre bestimmt keine Überraschung, wenn NIGHTWISH ausverkauft würden – zumal es die einzige Festivalshow der Band in der Schweiz sein wird. Mögen die schwarzen Massen Schaffhausen überfluten!

Und wer Zeit und Lust hat, zieht sich hier die gesamte Show von Floor Jansen und ihren Männern vom WACKEN OpenAir rein!

https://youtu.be/7IkfgWwTzVc

Tickets für das Konzert gibt es hier!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.