CRYSTAL BALL @ Sommernachtsball

CRYSTAL BALL @ Sommernachtsball

crystal ball-18Manchmal verirren sich richtig gute Schweizer Bands in die Provinz. So geschehen am 29. Juli an der Rocknacht beim Sommernachtsball im thurgauischen Üsslingen.
Nachdem die Weinfelder VANADINE die Bühne vorgeglüht hatten, betraten die Kollegen um Sänger Steven Mageney und Scott Leach die Stage und zeigten, was eine Harke ist.

Die Band hat bereits 8 Studioalben veröffentlicht, anfangs September erscheint die neunte. Für mich gehören CRYSTAL BALL zusammen mit KROKUS, GOTTHARD und SHAKRA zu den vier bedeutenden Rockbands der Schweiz.

In Üsslingen zeigte die Band zum xten Mal, warum sie einen Ruf als ausgezeichnete Liveband hat. Steven Mageney weiss, wie man mit einer Crowd umgeht, Scott Leach beherrscht seine sechs Saiten. Der EX-Krokusser Tony “T.C.” Castell an den Saiten, Cris Stone am Bass und Marcel Sardella an den Drums vervollständigen das kompakte und rockige Lineup. Und – obwohl sich der Publikumsandrang in Grenzen hielt – CRYSTAL BALL sind Profis und haben das kleine, feine Festival ordentlich gerockt, Hier einige Impressionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.