ELUVEITIE – Pre-Order für „SLANIA“-ReRelease gestartet

ELUVEITIE – Pre-Order für „SLANIA“-ReRelease gestartet

Das 2008 veröffentlichte „Slania“ hat sich zu einem ELUVEITIE Meilenstein entwickelt.

Um diesen ewigen Klassiker zu feiern, nutzte die Band die Gelegenheit, die Scheibe aufzupeppen und erneut auf den Markt zu werfen.

Details dazu, ob die Tracks neu eingespielt wurden – mit neuer Mannschaft notabene – fehlen noch.

Vorbestellen könnt ihr hier: http://nblast.de/EluveitieSlania10Years

Mastermind Chrigel Glanzmann kommentiert:
„Wie die Zeit vergeht – kaum zu glauben, dass es schon 10 Jahre her ist, dass wir dieses Album veröffentlicht haben! Die letzten zehn Jahre waren unglaublich intensiv, sie führten uns durch viele Prüfungen und brachten uns eine Vielzahl von Segnungen. Sie haben uns an unzählige Orte auf der ganzen Welt geführt. Und im Laufe der Jahre waren die Songs dieses Albums bei uns und wir spielen sie heute noch live!
Also sind wir stolz auf „Slania“ und wir sind wirklich glücklich mit dieser Wiederveröffentlichung und auch ziemlich begeistert von den Bonus-Goodies, die sie mit sich bringt! Wir hoffen, dass Sie genauso viel Spaß haben werden wie wir! Cheers!“


Die Tracklist der Ausgabe zum 10-jährigen Jubiläum lautet:

01. Samon
02. Ursprünglicher Atem
03. Inis Mona
04. Grauer erhabener Archon
05. Anagantios
06. Blutbefleckter Boden
07. Die düstere Lage
08. Slania’s Lied
09. Giamonios
10. Tarvos
11. Den Regen rufen
12. Elembivos
Bonus:
13. Samon (Akustische Version)
14. Interview mit Slania
15. Samon (Demo)
16. Ursprünglicher Atem (Demo)
17. Inis Mona (Demo)
18. Blutverfärbter Boden (Demo)
19. Tarvos (Demo)


ELUVEITIE online
https://www.facebook.com/eluveitie
https://twitter.com/eluveitie